08. Januar 2020
Erstmals führte der TC Dasing eine Winterveranstaltung durch und das mit großem Erfolg. Steaksemmel und Michaels Waffeln wurden zu Punsch, Bier und Sekt gereicht, so das die 40 Anwesenden restlos zufrieden waren.
06. Dezember 2019
Waldweihnachtsfeier des TC Dasing mit Nikolaus für den Nachwuchs. Etwa 30 Kinder und Eltern fanden sich im Grubetwald ein. Nach einer 20 minütigen Wanderung durch den Wald traf man sich in einer von Vergnügungswartin Michaela Moucka geschmückten Lichtung. Hier wurden die Tennisler mit Würstel, Plätzchen und Punsch aufgewärmt. Wenig später kam der Nikolaus, der nur Positives von Dasings Nachwuchs auf seinem Zettel hatte. Nach einem gemütlichen Beisammensein gings auf den Heimweg.
02. Mai 2019
..ab 18.00 Uhr . Mit Mixed/ Doppel und Einzel. Das Los entscheidet, wer zusammenspielt. Ohne Anmeldung einfach vorbeikommen. Hinterher gibts Brotzeit oder Pizza.
02. Mai 2019
35 Personen beim Kickoff 2019 des TC Dasing. Viel Spass, Michaelas Weißwurstfrühstück und Walters Mixedturnier rundeten den Saisonstart ab. Und die Neumitglieder konnten gleich Kontakte knüpfen.
30. November 2018
05. Oktober 2018
Unser Weinfest startet am Samstag, 20. Oktober ab 19.00 . Michaela bereitet asiatisches Fondue mit Gemüse, Fisch, Fleisch und Reis vor. Die Weine kommen aus der Pfalz. Meldet euch bitte bei Michaela per whatsup oder telefonisch bis 12. Okt. an, damit sie planen kann. Wir freuen uns auf Euer kommen und auf eine tolle Stimmung wie letztes Jahr.
28. August 2018
...wieder am 29. September in Dasing. Wieder einen Gelegenheit, für Last- Minute- Player sich noch ihre LK zu sichern oder zu verbessern. Und wie im letzten Jahr beste Stimmung und Spieler aus ganz Bayern.
28. August 2018
...für den TC Dasing in 2018. Damit spielen 178 Mitglieder Tennis in Dasing, darunter 43 Jugendliche. Ein toller Erfolg in der Mitgliedergewinnung, der 2019 durch eine neue Fastlearning- Aktion wiederholt werden soll.
08. August 2018

Mehr anzeigen