12. Juni 2023
Bei bestem Tenniswetter konnte der TC Dasing die Landkreismeisterschaften im Mixed durchführen. Turnierleiter Walter Korutschka hatte 52 Teilnehmer: innen aus 10 Vereinen in drei Kategorien von Freitag bis zu den Finalspielen am Sonntag um 15.00 Uhr am Start. In der Kategorie Aktive, Leistungsklasse 18-25 setzte sich das Paar Waltraud Davideit ( TC Aichach) Thomas Schlötzer (TC Wittelsbach) durch und holte den Titel. Zweite wurden Andrea Bauer und Johannes Bauer vom TC Friedberg. Den dritten...
17. Januar 2023
Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des TC Dasing am Freitag, den 13. Januar im Tennisheim eingefunden. Vorstand Christian Grimm ließ in seinem Rechenschaftsbericht die vielen Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren. So wurden zum Saisonstart umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, u.a. wurde der Gastraum in Eigenregie gefliest, die Gemeinde unterstützte die Maßnahmen durch Übernahme der Materialkosten. Neben der Inbetriebnahme der mit...
01. August 2022
Jugendcamp2022
Jugendcamp wieder voll ausgebucht....
20. Juli 2022
Saison 2022
19. Dezember 2020
Liebe Tennisfreunde/ Innen, 2020 war ein Jahr, in dem man Vieles schlechter planen konnte als sonst. Jeder hat irgendwelche Einschränkungen erlebt. Trotzdem haben wir das Beste aus der Situation gemacht und sind mit den Matches an den Sonntagen als Gemeinschaft näher zusammengerückt. Wir bedanken uns für das disziplinierte Einhalten der Corona- Maßnahmen. Wir freuen uns auf die Rückkehr einer Normalität in 2021. Euch und Euren Familien ein frohe Fest und alles Gute für 2021. PS: Vielen...
05. August 2020
Das Jugendcamp des TC Dasing wurde heuer nach den gesetzlichen Coronavorgaben, also mit ausreichend Abstand veranstaltet. Wieder waren etwa 30 Kids bei großer Hitze mit Feuereifer dabei.
02. August 2020
Die Clubmeisterschaft auf der Anlage ist in vollem Gange. Am Aushang könnt Ihr sehen, welche Partien gespielt werden und auch mal bei einem Match zusehen. Momentan wird noch im Gruppenmodus gespielt bevor die Finalrunde ansteht.
15. Juli 2020
Als Ersatz für den Ausfall der Punktspiele wird auf unserer Anlage jeden Sonntag Mixed bzw. Doppel gespielt. Wie man anhand der Platzbelegung sieht mit großer Begeisterung. Wer noch Interesse hat, kann sich bei Michaela bzw. Walter melden.

Mehr anzeigen